samuel7785 Die Connect Box 3 ist verglichen mit den alten Boxen recht eingeschränkt. Es geht nicht, die Sendeleistung des Wlan zu regulieren. Ausserdem kann ich den Bridgemodus nicht aktivieren!?
Xydocq hallo samuel7785 Der Bridge Mode steht nur zur Verfügung, wenn dein Anschluss über eine gültige IPv4-Adresse verfügt. Solltest du das wollen, kannst du beim Support anrufen 0800 707 707 und eine Umstellung auf IPv4 verlangen.
Daniele_Sunrise samuel7785 Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Danach steht dir der Bridge Modus gemäss folgender Anleitung zuer Verfügung. Liebe Grüsse Daniele
TheSven Xydocq eine gültige IPv4-Adresse Ein gültige hat sie immer, aber es muss eine Öffentliche sein für den Bridgemodus. 😉