franz Leider nein, ich habe vor einigen Tagen UPC das Problem gemeldet aber bis jetzt keine Antwort erhalten. (ist auch verständlich, da bei der Umstellung so viele Fehler eingebaut wurden) Gruss franz
darioo Hallo franz Ich habe genau das gleiche Problem. Ich konnte vorher direkt aus dem Adressbuch eine oder mehrere Nummern auf die SMS-Versendung weiterleiten. Jetzt muss ich die Nummer immer sehr umständlich kopieren und das geht auch nur für jede Nummer noch einzeln. Also einiges schlechter als vorher oder hat sich da zwischenzeitlich eine Lösung ergeben. Gruss darioo
franz vor der Umstellung konnte man im Adressbuch die gewünschten Kontakte markieren und auf den SMS-Button drücken, das Prog. wechselte auf das SMS-Fenster mit der Übernahme zuvor markierten Kontakte (Tel. Nummern) zum versenden. Gruss franz
[deleted] @franz schrieb: suche in Adressen die Übernahme der Tel. Nr. für die SMS-Versendung ? hallo @franz Ich bin mir dessen nicht ganz sicher was deine Frage beinhaltet, aber meintest du das hier? Das wäre im Logbuch ersichtlich