TheSven was von allem oder ebben ob alle schritte notwendig sind, kann ich nicht mit sicherheit sagen😅.
PC aussachlten - Netzstecker ziehen - Startknopf 15 bis 30 Sekunden gedrückt halten um due Kondensatoren zu entladen - Netzkarte ausstecken auf schäden überprüfen und wieder einstecken.
PC 30 Minuten vom Strom lassen - PC einscahlten - sich anmelden.
In der Suchzeile Zurückserzen eingeben - diesen PC Zurücksetzen wählen - mit der Option eigene Daten behalten und über Cloud.
Wenn nötig oder gewünscht zuerst die Daten mit einer Externen SSD oder USB-Stick sichern und oder einen Widerherstellungspunkt erstellen.
Den PC zurücksetzen, kann je nach dem wie viele Daten auf dem PC sind zwischen 30 Minuten bis 3 Stunden dauern.
Nach dem Zurücksetzen, alle Updates herunterladen und installieren ( in meinem Fall von HP, Windows und Nvidia ).
Im anschluss, Eingabeaufforderung als Admin ausführen - sfc /scannow und anschlissend DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Dann im Gerätemanager nach Gelben Dreiecken oder Ausrufezeichen suchen, bei mir unter Anderen Geräten 2 mal Unvekanntes Gerät, nach den ID’s zu urteilen von Nvidia.
Da Windows die Treiber nucht selber aktualisieren konnte ein Treiber Update Tool downloaden ( in meinem Fall und empfehlenwert ( Driver Booster Free ) siehe Bild⬇️. Mit der Kostenlosen Version alle veralteten und oder Fehlenden Treiber aktualisieren/installieren.
Im anschluss CNlab Herunterladen/Installieren und Testen, dann lief alles wie es solte🙈
Hoffe diese Antwort kann irgend jemandem helfen😉.