Ich habe am 24. Februar 2025 ein E-Mail erhalten, dass der Preis für das Premium Plus steigt und ich dafür Disney Plus dazu erhalten. Wenn ich das nicht möchte, müsse ich einen Link anklicken um das Produkt zu kündigen, was ich auch gemacht habe. Ich habe es in meinem My Sunrise APP kontrolliert und bei den Optionen war ersichtlich, dass das Premium Plus auf Ende März 2025 deaktiviert wird. Heute habe ich die neue Rechnung erhalten und siehe da, Premium Plus wird mir zum neuen Preis verrechnet und die Option ist auch wieder Aktiv, als ob nichts passiert wäre. Ich bin so sauer, echt! Ich hatte es noch im Gefühl, dass dies nicht klappen wird. Es ist sowieso ein Unding, dass ich als Kunde eine Option kündigen muss, damit diese nicht mit einem neuen Preis aufgeschaltet wird. Dies sollte genau umgekehrt sein, (dieses Thema wurde ja übrigens bereits schonmal in einer Espresso Sendung besprochen). Ich verlange, dass die Option sofort deaktiviert wird und ich eine korrigierte Rechnung erhalten. Besten Dank