Guten Tag
Ich habe ein Problem mit ihrer Website. Ich füllte das Kontaktformular aus, doch kann dieses nicht senden, da ich keinen Temporär-Code erhalte, egal ob Mail oder Tel.Nr. es funktioniert nicht. Deswegen versuche ich mein Glück auf diesem Weg.
Ich versuche seit fast zwei Monaten das TV Abo meiner Ex-Freundin zu übernehmen
Sie hat den Inhaberwechsel angemeldet und ich habe die entsprechende Mail erhalten. Ich gehe über den Link in der Mail auf die Webseite “Abo übernehmen” prüfe die Angaben und klicke auf weiter. Nun gelange ich zu Pers. Informationen und gehe über “neu bei Sunrise” zum ID Scan ergänze die Fehlenden Daten. Wenn ich dann auf weiter klicke komme ich eine Seite weiter die allerdings nur noch das Zeichen “lädt” anzeigt und es passiert nichts mehr. Dieser Fehler kommt bei jedem Versuch, seit Wochen. Ich habe sie schon paar mal über die Hotline kontaktiert. Der erste Berater wahr sehr kompetent, erklärte mir das Sie ein IT. Problem haben an dem sie arbeiten. Er meinte ich soll eine Woche warten und er meldet sich bei mir am 17.03.25 zwischen 16.00 und 17.00 Uhr um es erneut zu Versuchen. Leider hat er sich bis heute nicht gemeldet. (Sehr enttäuschend da ich den Termin freigehalten habe) Eine weiter Hilfsbereite Dame erklärte mir, nachdem sie sich bei ihrem Vorgesetzten erkundet hat, das die Probleme bis am 02.04.25 behoben sind. Leider funktioniert es bis heute nicht. Alle anderen Kundenberater waren ratlos und nicht wirklich eine Hilfe. Da meine EX das Konto zur Übernahme freigegeben hat erhalte ich keine Rechnung um das Abo zu bezahlen! Ausserdem sitze ich seit Stunden an diesem Problem ( alleine 2h38min in der Hotline) Ich bitte sie höflich mir konstruktiv zu helfen. Ich bin Gehbehindert und komme nur mühsam in ein Shop und ich bezahle auch bestimmt keine 40.- Gebühr damit sie mir mein Konto freischalten wenn ihre Webseite nicht funktioniert.
Besten Dank im Voraus
Dominik