Guten Abend
Hoffe das hier jemand eine Lösung für unser Problem hat.
Vor ca 4 Wochen habe ich aus mehreren Quellen erfahren das wenn man Probleme mit der Horizon Box hat, eine gratis Connect Box zugestellt bekommt.
Ebenfalls haben wir noch eine UPC Buchse im Zimmer die nicht entplombiert wurde.
Nun hat meine Mutter beim Kundendienst von UPC angerufen und das erklärt. Ihr wurde versichert das noch in der selben Woche jemand vorbeikommt und die Buchse entplombiert und die Connect Box ebenfalls in den nächsten Tagen per Post kommt.
Post haben wir bekommen, jedoch eine Smart Card.
Wieder angerufen, diesmal wurde uns gesagt das eine Connect Box nur mit einem neuen Abo zuegeschickt wird und das eine Entplombierung nur über den Liegenschaftsverwalter geht.
Die SmartCard wurde inzwischen zurückgeschickt mit einen Schreiben dazu, dies vor ca 2 Wochen. Jedoch auch auf dieses Schreiben haben wir keine Antwort bekommen. Inzwischen zahlen wir eine Rechnung von 2 Abos + die Smartcard. Von einer Connectbox ist bis heute nichts aufgetaucht.
Ich hoffe hier auf eine vernünftige Antwort.
Danke