pato
Hallo pato,
ich habe im Sunrise Cockpit nachgeschaut, folgendes habe ich gesperrt:
“Sperren von allen Roaming Anrufen, abgehenden SMS und kostenpflichtiges Datenroaming”
Wenn ich im Ausland in den Ferien war, habe ich mir immer ein Datenpaket gekauft.
Ach ja, die Limite von dem Roaming kann ich gar nicht auf 0 Franken setzen, der min. Betrag liegt bei 50 Franken.
Die Premium SMS habe ich alle gesperrt, so komme ich nicht in Versuchung an Wettbewerben etc. teilzunehmen.
Das Punkteprogramm “Payback” ist für Schweizer/innen erst seit gut 2 Monaten möglich und die App konnte ich erst am Wochenende herunterladen. Auf meine erste Anfrage wurde gar nicht auf mein Problem geantwortet, sondern die meinten, ich hätte mit der App Probleme. Habe zum wiederholten Mal die gleiche Frage gestellt, warum ich keine SMS erhalte.
Vielleicht kann mir eine Deutsche Bekannte einmal ein SMS schicken.
Vielen Dank für deine Hilfe bzw. Ideen und sonnige Grüsse