Mit der definitiven Kundenmigrierung von UPC zu Sunrise Ende Februar wechselte ich direkt mein Abo bei Sunrise. Dachte ich. Momentan läuft auf meine Kundennummer, mein Name und meine Adresse (alles übereinstimmend) ein doppeltes Abo. Sprich: Ich zahle doppelt TV und Internet. Obwohl ich das entsprechende UPC-Abo per Ende Februar fristgerecht gekündigt habe.
Schade, dass Sunrise da keine automatisches internes Kontrollsystem hat, denn auf die gleiche Adresse, den gleichen Namen und die gleiche Kundenummer sollte keine doppelte Aktivierung laufen. Nun wurde mir am Mittwoch die definitive Kündigung des alten Abos sowie eine Gutschrift in der Höhe von CHF 110.43 versprochen, denn der fast 3 Mal so hohe Rechnungsbetrag für März wurde mit natürlich bereits per LSV von meinem Konto abgebucht.
Leider ist bis heute nichts passiert.
Und da Sunrise es zusätzlich nicht schafft, mir E-Mail auf meine hinterlegte E-Mail-Adresse zu schicken (kann nicht freigeschalten werden, IT von Sunrise scheinbar machtlos), bin ich auch auf mysunrise maximal handlungsunfähig.
Hatte jemand ähnliche Probleme und wie kamen sie zu Hilfe beim Support? Ich bin bereits seit Mitte Februar regelmässig dort in der Warteschlaufe (Adele kann ich inzwischen nicht mehr hören…).