Hallo Zusammen
ist es normal das man Aktivierung und Umzugskosten zahlen muss bei einem Umzug?
die von der Hotline haben mir Umzugskosten geschenkt und jetzt kommt eine Rechnung von 99.90.- Aktivierungsgebühr und die sagen mir das ist nicht das gleiche.
dann heisst das wenn ich die umzugskosten nicht geschenkt erhalte hätte dann hätte ich 200.- zahlen müssen?! Das ist doch Crazy…