Hallo zusammen
Ich habe das Easy Internet Abo abgeschlossen und frage mich welches Modem ich erhalten werde, da es ja so wie es aussieht einige gibt. Ich habe einen Fiber Anschluss (OTO Dose).
Da ich einen Verteilerschrank habe in der neuen Wohnung, wäre ich froh wenn mir das jemand beantworten könnte, damit ich schonmal planen kann.
Ich denke je nachdem welches Modem, muss ich die Glasfaserleitung in das Wohnzimmer verlängern, da die Sunrise Internet Box Fiber 100% nicht in den Verteilerschrank passt.
Danke