Tinu1000
Herzlich Willkommen in der Community.
Ohne Einsicht des Kontos oder allfälligen anderen technischen Faktoren, kann ich dir folgenden Rat geben.
- Bitte entferne zuerst das Telefonkabel vom Modem, wie auch von der Basisstation des Telefons.
- Danach gleichzeitig das Modem, wie auch die Basisstation des Telefons mindestehns eine halbe Minute vom Strom trennen.
- Zur Sicherheit beim Handgerät ebenfalls die Batterien rausnehmen.
- Danach der Reihe nach, zuerst das Modem, dann die Basistation wieder einschalten und die Batterien im Telefon einsetzen.
- Erst wenn das Modem wieder online und das Telefon eingeschaltet und mit der Basisstation verbunden ist, dann das Kabel zwischen Modem und Telefon-Basisstation wieder verbinden.
- Führe bitte danach einen Test durch. Prüfe auch auf etwaige Sperrsets für ausgehende Rufnummern, die am Telefon vorgenommen werden könnten.
Sollten diese Schritte nicht zur Lösung beitragen, bitte den technischen Support kontaktieren, um zu prüfen, ob es einen Grund für dein Fehlerbild gibt.
Liebe Grüsse
Ahmet