Guten Tag
Vor einer Weile haben ich meinen Umzug (am 28.03 ziehe ich um) gemeldet und weil ich an der neuen Adresse nun einen Glasfaseranschluss habe, sollte ich ein neues Modem zugeschickt bekommen. Seit dem 13.03 gibt es leider aber keine Updates mehr zu dem Versand. Fehlt es noch an informationen meinerseits bevor das neue Gerät Versand wird? Es wäre wirklich ärgerlich umzuziehen und kein Internet zu haben.
Viele Grüsse
Simon