Ich muss einen anderen DDNS Anbieter berücksichtigen als dies von Sunrise zwangsvorgeschlagen werden. Wie trage ich dort einen anderen ein als geliestet wird?. Ein leeres Feld für einen anderen hat es nicht.

Ähnliche Diskussionen

(Ergänzung)
Es handelt sich um die Connect Box 3 Fiber.

• Xydocq hat auf diesen Beitrag geantwortet.

hallo Erwins

Mit der Connect Box 3 geht das nicht.

Die meisten DDNS Dienste bieten einen Client zur Aktualisierung an. Dieser Client sollte hierfür verwendet werden.

Und dieser Client müsste dann auf meinem System installiert werden, richtig?

• Xydocq hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      4 Tage später

Kann man natürlich so machen aber auf das medizinische Gerät habe ich keinen Zugriff und somit ist das keine Lösung.

Mich würde interessieren mit welchem Recht Sunrise eigene DDNS Einträge der zahlenden Kundschaft verwehrt???

• pato und Xydocq haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Erwins Da können wir als Kunden auch nur raten, aber ich würde mal sagen, zu teuer, da dies einen Software Support Aufwand bedeuten würde, die Schnittstellen der weiteren Anbieter zu pflegen.

hallo Erwins

Sunrise verwehrt dir nicht den Zugang zu einem DDNS-Anbieter.

Jeder Hersteller inkludiert oder exkludiert solche Anbieter, einen Grund hierfür gibt es nicht. Ob die Option von Benutzerdefinierten Diensten verfügbar ist oder nicht entscheidet der Hersteller ebenfalls.

Wäre dies wünschenswert? Auf jeden Fall. Nur gibt es keine Pflicht dies zu tun.

@Daniele_Sunrise @Ahmet_sunrise
        Toll wäre es, wenn hier in der Community ein Feature Request eingerichtet werden könnte. Damit Kunden ihre Wünsche und Anregungen mitteilen können, ohne dass diese im Gewusel untergehen.