Hallo zusammen,
Such verzweifelt Hilfe. Habe heute früh angerufen und eine Fallnummer erhalten. Leider bisher erfolglos und nach dem lezten Telefonat habe ich keine Nerven mehr.
- Connect Box 3
- Unifi Dreammachine
- IPV4 aktiv und IPV6 ausgeschlatet, wegen Hausautomation.
Man hat mir bestätigt, dass IPV4 noch aktiv ist. Man hat mir bestätigt, dass es eine IP Adressen Verschaltung gegeben hat.
Anyway, wenn ich mich auf die Connect Box einlogge, sehe ich dass der Bridge Modus NICHT aktiviert ist. Wenn ich ihn aktiviere, passiert nichts, ausser das ich die Sanduhr drehen sehe.
Connect Box Neustart und vom Netz nehmen, hab ich auch gemacht, passiert nichts. Die Connect Box 3 Statusleuchte leuchtet nur konstant weiss, nicht mehr GRÜN wie vorher, wo alles noch funktioniert hat.
Bis gestern Abend um 22 Uhr hat alles noch prima funktioniert, danach ging nichts mehr.
Irgendwelche Vorschläge? @Daniele_Sunrise
Merci
Internet