Hallo liebe Sunrise
Am Montag 17.3 .2025 erhielt ich die Nachricht, dass ich nun Disney+ freischalten könne.
Auch wurde der E-Mail eine Anleitung und ein Link auf das eigene Konto beigelegt.
Trotz der Anleitung ist es mir nicht gelungen, Disney+ frei zuschalten. Weder im
MySunrise App noch im Onlinelogin komme ich nicht weiter. Was in der Anleitung
beschrieben ist, finde ich nicht. Zudem habe ich im TV versucht über den TV-Shop
Disney+ freizuschalten. Dort erhielt ich nur die Information, dass eine Störung vorliege.
Schade, dass es auch keine Hilfe auf ihrer Internetseite zu finden ist.
Wenn Sie schon mehr Geld wollen und mit Verbesserungen werben, dann bitte verbessert euren
Kundensupport und macht nicht nur leere Versprechungen. Und noch so am Rande als kleiner
Insiderwitz, es kann nicht an meinem Doppelvornamen liegen, selbst die Amis kommen damit
zu Recht.
Falls Ihr eine Idee habt, wie dieses Problem gelöst werden kann, dann last es mich doch bitte
wissen.
Besten Dank und die baldige Unterstützun
