Sunrise
Connect Pod

Hallo, ich hatte in letzter Zeit Probleme mit meinem W-Lan Netzwerk (Sunrise Internet Box und zwei Connect Pods). Nun habe ich die Connect Pods neu installiert. Dies hat ohne Probleme Funktioniert. Danach habe ich das W-Lan des Modems wie empfohlen ausgeschaltet. Um sicher zugehen, habe ich den Verbindungstest in der My Sunrise App durchgeführt. Dabei kam ein Fehler und diese Meldung: “Das WLAN Signal Ihres Modems stört das Signal Ihrer Connect Pods” (Bild im Anhang). Nun meine Frage. Kann ich dies ignorieren oder gibt es wirklich ein Problem mit meinem W-Lan? Denn ich kann mich mit all meinen Geräten Verbinden und habe auch Zugang zum Internet. Vielen Dank für die Hilfe.

  • tipptopp und Daniele_Sunrise haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • stony Herzlich Willkommen in der Community!

    Ich gehe davon aus, dass du dies ignorieren kannst. Da dein WIFI deaktiviert ist auf dem Modem, kann dieses deine Pods nicht stören.

    Liebe Grüsse
    Daniele

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    stony Herzlich Willkommen in der Community!

    Ich gehe davon aus, dass du dies ignorieren kannst. Da dein WIFI deaktiviert ist auf dem Modem, kann dieses deine Pods nicht stören.

    Liebe Grüsse
    Daniele