Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, da ich nach über zwei Monaten immer noch nicht mein Mobile-Abo L nutzen kann, weil es wiederholt Probleme mit der Portierung gibt. Ich habe mittlerweile sechs Mal das Vollmachtsformular ausgefüllt und sowohl per Post als auch per E-Mail eingereicht – ohne Erfolg.
Zuletzt wurde mir am Telefon zugesichert, dass sich jemand um das Problem kümmern und es endgültig lösen würde. Doch stattdessen sind nun auch noch Portierungskosten angefallen, obwohl ich dafür nichts kann. Das ist absolut inakzeptabel.
Ehrlich gesagt, verliere ich langsam die Geduld. Der Kundenservice, den ich bisher erlebt habe, ist chaotisch und unorganisiert. Offensichtlich besteht ein großes Problem in der internen Kommunikation und der Effizienz Ihrer Support-Mitarbeiter. Hier sollte Sunrise dringend investieren und eine grundlegende Strategieänderung in der Betreuung der Kunden vornehmen.
Ich erwarte von Ihnen eine umgehende Lösung des Problems sowie eine schriftliche Bestätigung, dass mir keine unnötigen Kosten für die fehlerhafte Portierung entstehen.
Mit freundlichen Grüssen
Gonçalo Barbosa