Hallo. Ich weiss nicht ob ich der einzige bin aber ich habe den Eindruck hier weiss die linke nicht was die rechte Hand macht. Ich habe mein Netflix Abo per 16.2.2025 gekündigt. Normalerweise läuft dann das Abo noch einen Monat weiter und schaltet dann ab. Ich habe am 17. oder 18.2. einen Film schauen wollen und siehe da, ich kann keinen Film schauen, weil ich eine Zahlungsart hinterlegen soll. Ok dachte ich das ist super dann wurde das Abo per Kündigungstag abgestellt, auch gut. Nun ist die Rechnung gekommen und mir wird ab dem 16.2.2025 bis zum 15.3.2025 der Betrag für Netflix, auf das ich nicht zugreifen kann in Rechnung gestellt. Ich frage mich nun, hat es Sunrise nötig oder werden so bewusst Kunden abgezockt die vielleicht die Rechnung nicht kontrollieren?? In meinem My Sunrise ist Netflix unter Optionen schon seit einiger Zeit nicht mehr aufgeführt also sollte es auch keine Rechnung mehr geben. Hat eventuell noch jemand anderer diese Erfahrung gemacht?
Ich meinerseits zweifle langsam aber sicher an Sunrise. Ich war seit 15 Jahren treuer UPC Kunde bevor es leider Sunrise wurde und ich muss sagen ich hatte keine Probleme was mit der Verrechnung zu tun hatte.
Im Weiteren habe ich immer mehr Probleme, dass ich keine Verbindung zum Server habe aber dies gehört in eine andere Diskussion. Aber ist auch etwas was einfach nicht sein sollte.