Sunrise
Connect Box 3 HFC

Hallo zusammen

Ich habe heute das neue Modem, sowie einen WIFI Extender erhalten. Die Umstellung findet nächsten Montag statt. Nun habe ich folgende Fragen:

1. Können die WIFI Pods weiterhin verwendet werden oder muss ich den WIFI Extender in Betrieb nehmen? Oder funktioniert alles zusammen?
  2. Muss ich das alte Modem retournieren oder entsorgen? Ich habe leider keine Rücksendeetikette erhalten.

Vielen Dank und Grüsse

Marc

Ähnliche Diskussionen

MarcR
    Ich erhielt ein E Mail, nach der Instellation der Connect Box 3, dass ich das alte Modem ( UPC Connect Box 1) entsorgen könne. Der Kundendienst sagte es mir auch, wegen dem Entsorgen.
    Dieses Gerät brauchen Sie nun nicht mehr. Eine Rücksendung erübrigt sich. Sie können das Gerät einfach und umweltgerecht im nächsten Elektrogeschäft kostenlos entsorgen ( der Wortlaut des Mails) .

• MarcR hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MarcR Können die WIFI Pods weiterhin verwendet werden oder muss ich den WIFI Extender in Betrieb nehmen? Oder funktioniert alles zusammen?

Die neue ConnectBox 3 ist nur noch mit dem neuen Extender verknüpft. Die Pods werden nicht mehr funktionieren.