• TVSunrise TV
  • Deutsch
  • Fehlermeldung CS 1011, kein TV möglich

Sunrise
TV Box

Seit Freitag, 28. Feb, kann ich kein TV mehr schauen. Die alte UPC Box wurde abgeschaltet und die neue Box scheinbar nicht aktiviert.

Ich versuche seit Tagen mit dem Kundendienst, dieses Problem zu lösen. Aber ich werde von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet, ohne Erfolg. Anscheinend werden jedes Mal Tickts erstellt mit der Mitteilung: es eilt, aber es passiert trotzdem nichts.

Ich bekomme auch keine Nachricht, ob das Problem gelöst werden kann.

Kann mir hier jemand helfen? Ich möchte einfach wieder fernsehen.

Vielen Dank.

Discussions similaires

hallo 12ReWi_26

Leider kann ich dir mit deinem Problem und der TV-Box nicht weiterhelfen, einzig das @Sunrise_Team oder @Daniele_Sunrise könnten das.

Den einzigen Rat den ich habe:
    Reset der TV-Box, TV-Box vom Strom und dem TV-Kabel trennen, ca. 30 Minuten warten und dann die TV-Box ohne LAN oder WLAN-Verbindung einschalten.

Ansonsten gibt es folgende Ausweichmöglichkeiten:

• TV-Schauen über einen WebBrowser https://sunrisetv.ch
    • Sunrise TV App (gibt es für verschiedene Betriebssysteme wie Android, iOS, webOs ect.)
    • Modifié

hi 12ReWi_26

CS 1011 ist ein Provisionierungsfehler, da kann nur die Hotline (0800 707 707) helfen.

gruss - mes

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich war heute bei Sunrise im Shop. Dort hat man mir eine neue Box mitgegeben.

Aber natürlich ging die auch wieder nicht.

Ich habe wieder beim Kundendienst angerufen. Man meinte, es wäre ein Systemfehler von Sunrise und das Problem sollte in den nächsten 24 Std. gelöst sein.

Die Box ist Provisioniert, daran kann es nicht liegen.

Echt mühsam das Ganze

Juhu, mein Fernseher läuft wieder, die neue Box ist installiert und alles geht.

Danke euch für eure Antworten und wünsche allen einen schönen Tag.

12ReWi_26 Kannst du die TV Box einmal vom Strom trennen und wieder anschliessen? Das Ticket C59086243 wurde gestern gelöst. Falls die TV Box weiterhin nicht geht und den selben Fehler aufweist, kontaktiere bitte unseren Support unter 0800 707 707 und teile ihnen dies mit, sodass sie es im Ticket C59086243 vermerken und nochmals prüfen.

Liebe Grüsse
    Daniele

Das Problem hat sich mittlerweile gelöst, ich kann wieder fernsehen 😀😁

vielen dank für eure mega Unterstützung 🙏