fell Herzlich Willkommen in der Community!
Ich kann deine Verärgerung sehr gut verstehen und möchte moch Seitens dem Reparaturcenter des Herstellers, sowie Sunrise entschuldigen. Auch dafür, dass wir keine Ersatzgeräte haben. Am 3.03.2025 wurde dir die untere Mitteilung zugestellt. Mit den angegebenden Daten kannst du jederzeit den Reparaturstatus prüfen.
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde
Wir haben Ihr Gerät zur Reparatur erhalten. Besten Dank dafür. Das Gerät wurde an das vom Hersteller autorisierte Reparaturcenter weitergeleitet, welches uns über einen Verzug informiert hat. Leider verzögert sich die Reparatur infolge fehlender Ersatzteile.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Sie können den Status Ihres Reparaturauftrags jederzeit online nachverfolgen unter http://sunrise.repairline.de/tracking. Dafür brauchen Sie Ihre Auftragsnummer xxxxxxxx und Ihren PIN-Code xxxx . Danke für Ihr Vertrauen.
Freundliche Grüsse
Sunrise GmbH
Liebe Grüsse
Daniele