Xydocq
Danke für die Anleitung. Ich habe eigentlich alles auch so umgesetzt, ausser mit der IP Adresse von der UDM Pro, diese habe ich bei der CBF3 per MAC Adresse fix zugewiesen auf 192.168.1.122 und dann auch die ins DMZ genommen. Die UDM Pro hatte dann die IP 192.168.0.1 und diese auch im Netzwerk dann vergeben.
Mein NAS konnte dann doch nicht ins Internet zugreifen bis ich die Ports, welche bei der UDM Pro freigegeben wurden, auch bei der CBF3 freigegeben habe für die IP Adresse, welche ich der UDM Pro gegeben habe.
Schön und Gut, alles hatte so Internet aber gewisse Anwendungen funktionierten nicht korrekt.
- Das Live TV auf der AppleTV Box, Sunrise TV App hatte immer Unterbrüche wenn man Live TV schaute.
- Das VPN mit dem Geschäfts PC ging nicht und das läuft über Cato, mehr Infos habe ich nicht
Vorhin mit dem alten Sunrise Anschluss über G.fast hatte alles funktioniert aber jetzt mit dem DMZ habe ich Probleme mit gewissen Anwendungen (Live TV und VPN Geschäft).
Da ich nicht über das WLAN von der Sunrisebox TV schauen kann, sehe ich als die einzige Lösung mir meine 5 Unifi AP’s mit einem Cloudkey zu konfigurieren und abwarten, bis @Sunrise_Team endlich ein Glasfaser Modem anbietet.