Seit dem 14.Februar sollte bei uns das Internet und TV laufen, jedoch haben wir aber keine Hardware bekommen und telefonieren seit dem täglich mit der Sunrise Hotline jedoch wird unser Problem nicht wirklich gelöst und wir können unser Dienstleitung gar nicht nutzen.