Hallo. Die Mobile Verträge waren schon immer bei Sunrise (sicher schon mehr als 15 Jahren bei mir und meiner Frau, bei den Söhnen natürlich später).
Die MySunsise App funktioniert aber ich sehe da nichts von Happy Home 600 wenn ich mich anmelde. Ich melde mich mit der Handy-Nummer an und PW. Meine Frau hat eigenes LogIn, da ja die Handy-Nummer eine andere ist.
Der WiFi Verstärker von UPC funktioniert nicht mehr. Es blinkt dauernd (sonst nicht). Ausserdem hat die halbe Wohnung kein Wlan). Ich habe es versucht nochmals zu verbinden via UPC Connect App. Diese funktioniert aber nicht mehr. Vermutliche wegen der Umstellung am 19.02.202.
Ich weiss nicht ob WiFi-Extender oder Pod im UPC Abo erhalten ist. Ich kann mich aber erinnern, dass wir den Verstärker vor ca. 3 oder 4 Jahren gratis erhalten haben. Das Problem ist eben genau das - wenn ich auf die Support Nummer anrufe, komme ich nicht weiter wenn ich erkläre, dass ich UPC Kunde war und nun halt bei Sunrise bin. Letztes Mal vor ca. 2 Monate habe man mich zwischen UPC und Sunrise Support 5x hin und her verbunden. Ich wäre dankbar, wenn sie jemand von Sunrise_Team diesbezüglich bei mir meldet (hier oder DELETED). Danke.
Mario