Guten Tag.
Am 16.06.2017, 16.25 Uhr, ersuchte ich den Support (eine Dame) um technische Hilfe, betreffend der WLAN-Verbindung. Ich hatte stets Unterbrüche und zudem funktionierte mein Internet-Radio nicht mehr. Die zuständige Frau (Support) bemühte sich zufriedenstellend für mein Anliegen und stellte auch fest, dass derartige Unterbrüche vorliegen.
Bereits am 27.12.2016 machte ich an die UPC eine Meldung wegen der schlechten Internetverbindung und machte auch meine Unzufriedenheit geltend, dass ich mich nach einem anderen Anbieter umsehe, insbesondere weil in unserer Genossenschaft (Heimgenossenschaft Schweighof) in jedem Haus das Glasfaserkästchen installiert wurde.
Zurück zum Support:
Um die Internet-Störung zu beheben werde ein Techniker (Fa. Calibo) aufgeboten und am Di. 20.06.2016, 14.00, konnte der Fall gelöst werde, indem ein neuer Verteilerkasten montiert werden musste.
Wie erhofft, funktioniert die Internet-Verbindung wieder.
Ein Echo/Info von der UPC ist bis heute stets ausgeblieben!
Der UPC Support-Frau und dem Techniker (Fa. Calibo) gebührt ein herzliches Dankeschön!
Mit freundlichen Grüssen
Richard Neukom