Zum 2. Mal innert vier Tagen wieder keine Verbindung… Box blinkt immer grün. Früher lief der Dienst problemlos, mit UPC (haben Koax-Verbindung). Erst seit der “Migration“ von UPC zu Sunrise besteht das Problem. Was ist los? Hat Sunrise die UPC-Installationen nicht im Griff?
Bin auf stabiles Internet angewiesen. Wenn das so weitergeht, werde ich den Anbieter wechseln müssen. Leider hilft my.sunrise nicht weiter… die Hilfestellungen dortcsind nutzlos. Mir bleibt wohl nur das Telefon zur Hotline ab 8 Uhr.