Ich hab seit einiger Zeit unglaublich schlechte Downloadraten, welche zwischen sagenhaften 10MBit und 250MBit schwanken. Im Durchschnitt lande ich aber zwischen 25MBit und 150MBit. (Nebenbei erreiche ich auch RTT von durchschnittlich 30ms - was echt super ist, wenn mans nicht so eilig hat. Da ist man mit dem Bus und nem USB Stick schneller unterwegs.)
Die Super Idee das Modem zu tauschen brachte eine Verschlechterung und seit dem Tausch denkt sich der Support, er muss nicht mehr antworten.
Wo ist der Wille den Support zu verbessern, wenn die Möglichkeit dazu besteht? Ich brauchte den Support seit Jahren nicht und bin inzwischen extrem froh darüber. Das Motto heisst wohl auch im Support - “back to the roots”
Damit die Ticketzeiten kurz gehalten werden, wird natürlich nach dem Tausch des Modems ein neues Ticket geöffnet. Ist ja ein ganz neuer Fall jetzt und hat mit dem ursprünglichen Problem so gar nichts mehr zu tun. (Stimmt, jetzt ist es noch schlechter).
Es kann doch nicht sein, dass eine Leitungsmessung und ein Modemtausch alles ist, was Cablecom im Support zu bieten hat.
Zumal das grauenhafte Technicolor Modem nach nur einem Jahr im Einsatz mit einem noch schlechteren LG Modem getauscht wurde, was man nicht mal mehr an die Wand hängen kann. ( wer bitte denkt sich sowas aus?)
Was passiert normalerweise mit einem Dienstleister, der nur maximal 50% seiner Dienstleistung erbringt?