Hallo, ich habe das We TV abo mit der option “premium plus”.
Nun möchte ich die premium inhalte von one+ (paramount) nutzen. Diese lassen sich aber weder über die one+ app, noch über den browser und auch nicht über die kleine tv box aktivieren. Es kommt bei premium inhalten immer das popup mit “abo abschliessen für 9.90”.
In mysunrise lässt sich auch keine option one+ hinzufügen/aktivieren.
Was kann ich tun?
Greez, rony