Sunrise
Connect Box 3 DSL

Hallo zusammen

Seit kurzem funktioniert bei mir Disney+ nicht mehr. Bei sämtlichen Geräten kommt die Fehlermeldung “something went Wrong…” egal ob auf via TV Box, Xbox Series X, Handy, Tablet oder direkt via LG TV. Über Mobiledaten funktioniert das ganze.

Connect Box3 wurde schon neugestartet.

Habt ihr mir ein Tipp an was es liegen könnte resp. Warum es von einem Tag auf den anderen Disney+ sperrt?

Habe ein TP-Link Deco PX50 Mesh an der Connect Box (seit Anfang an) - IPv6 ist dort deaktiviert. Falls dies Einfluss haben sollte.

Danke schon jetzt für die Hilfe.

Ähnliche Diskussionen

Hallo @Herrmoser
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich möchte dich bitten, dich direkt mit unserer Hotline in Verbindung zu setzen, damit dein Anliegen dort geprüft werden kann. Du erreichst diese unter der Nummer 0800 707 707 .

Liebe Grüsse
Mattia