Teooo Hallo zusammen Ich werde am Dienstag (18.02) von UPC zu Sunrise geswitch mit Internet und TV. Aktuell läuft mein Modem im Bridge-Modus und IPv4 da ich die Portweiterleitung benötige. Wird das so übernommen (IPv4 für Bridge-Modus) oder wechselt es zurück zu IPv6 und ich muss danach wieder den Support kontaktieren damit es umgestellt wird? Danke und Gruss
Xydocq hallo Teooo Bei mir blieb IPv4 erhalten. Leider kann dir diese Frage keiner wirklich beantworten. Migration abwarten und dann reagieren, wird vermutlich das Einzige sein was man machen kann.
Teooo Xydocq Hey, danke für das schnelle feedback 🙂 Wenn sie es bei dir so gelassen habe, sieht es schon mal gut aus, dass sie es bei den anderen Kunden auch so machen…aber ja, abwarte und Tee trinken ist hier wohl die beste Strategie.
Xydocq Ich muss noch etwas hinzufügen: Bei meiner Migration wurde keine neue Hardware geliefert. Die Connect Box (Compal) mit max. 600Down und 60Up wurde erst vier Wochen nach der Migration ersetzt. Das nachdem ich beim Support angerufen habe um mich betreffend Austausch-Modem zu informieren. Habe dabei auch etwas reklamiert und mir wurde eine kostenlose Connect Box 3 zugesendet.