Bei mir genau gleich wie bei BJ4: habe das gleiche Mail erhalten, doch wenn ich oneplus via SunriseTV aufrufe, dann zeigt es mir nur das Free Angebot an und Premium müsste ich kostenpflichtig dazubuchen.
Wenn ich oneplus via Web aufrufe und mich da anmelde (mit Sunrise Login) zeigt es ebenfalls Abo Free an. Wenn ich es da zu ändern versuche, zeigt es mir zwar Premium als eine für mich kostenlose Option an, aber wenn ich auf aktivieren klicke, dann erscheint nur eine Anleitung, die bei mir aber nicht funktioniert.


Wenn ich mich gemäss Anleitung via Sunrise TV-Box anmelde, dann erscheint nur die Free Version und kann nicht geändert werden (oder ich habe es noch nicht entdeckt wo).
Wenn ich es via MySunrise versuche, dann ist die Option ausgegraut und kann nicht gewählt werden. Sie wird auch nicht als aktive Option in der Übersicht angezeigt (evt. in Premium Plus DE enthalten?). Einen Aktivierungslink wie in der Anleitung beschrieben kann ich nirgends auslösen.


Was muss/kann ich tun?