• Bearbeitet
Sunrise
Connect Box 3 FIBRE

Hallo zusammen

Ich habe letzten Montag 03.02.25 das Modem für Glasfaser bestellt und neue TV Boxen IPTV. Am Mittwoch habe ich ein SMS bekommen das alles unterwegs sei und es kam auch alles am Donnerstag.

Am Mittwoch bekam ich auch ein SMS das ich die neuen Geräte sofort installieren kann. Dann am Donnerstag kam ein SMS das ich das Modem noch nicht installieren darf da die Glasfasersteckdose zuerst noch aktiviert werden muss aber wenns soweit ist bekomme ich wieder ein SMS. Doch bis jetzt kam kein SMS mehr?!

Laut Bestellstatus unter Installation der Geräte hätte ich aber die neuen Geräte bis am Dienstag 12.02.25 (gestern) installieren sollen, jetzt ist eine Schritt für Schritt Anleitung anzuklicken!!

Darf ich die Geräte jetzt installieren oder muss ich auf das SMS warten? 😏

Ähnliche Diskussionen
5 Tage später

Hallo @Waedi
Vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sehen, dass bereits ein Ticket C58853276 diesbezüglich pendent ist. Bitte warte, bis die Abklärung im Ticket abgeschlossen und du informiert wurdest, oder kontaktiere für weitere Informationen die Hotline 0800 707 707.
Liebe Grüsse
Mattia

Nach x maligem Anrufen der Hotline läuft fast alles wieder Modem und die 2 IPTV Boxen laufen aber das Festnetztelefon immer noch nicht obwohl ja das Modem läuft. Wenn ich aufs Modem zugreife steht da Telefon deaktiviert?! Also ich habe das nicht deaktiviert.

Könnt ihr das noch aktivieren wieder?

Gr. Waedi

@Sunrise_Team , könnt ihr schauen, das die Festnetz-Telefonnummer wieder aktiviert wird auf dem Modem?

So alles läuft wieder😉

@TheSven, Danke

Das ging aber schnell.Innerhalb eines Tages.Ich warte seit 18.9.24 das mein Festnetzanschluss aktiviert wird?

Gruss Parabol

• Bearbeitet

Ah ok. Schon so lange!!😯 Ich nehme an du hast schon einigemale der Hotlinie angefrufen.

Sonst schrieb auch mal ans @Sunrise_Team ….

Fast wöchentlich telefoniert und in der Warteschlange.Es wurden öfter Rückrufe versprochen welche mich jedoch nie erreichten.Langsam ist meine Geduld am Ende.Ich zahle jeden Monat die 15.- Franken ohne Gegenleistung.Gebühren für 3 Monate wurden gut geschrieben.Wann der Rest gezahlt wird steht in den Sternen.Sunrise hat zugegeben,dass am Anfang etwas schiefgelaufen ist,aber nicht in der Lage es in 5 Monaten wieder in Ordnung zu bringen.

Gruss Parabol