Hallo ich melde mich nochmals vor eine Woche habe ich bereits das Problem mit Daniele angeschaut. Es geht um eine E-Mail-Adresse und eine Registrierung. Wichtig sollte mich hier jemand melden. Bitte nur auf folgende E-Mail antworten: DELETED oder meiner Sunrise DELETED
Wie schon erwähnt war ich vor einem Jahr Sunrise Kunde mit der E-Mail-Adresse:DELETED. nachdem sich mehrere Supporter damit beschäftigt haben, wurde mir mehrfach gesagt, dass meine alte E-Mail-Adresse jetzt wieder verfügbar wäre und ich solle mich einfach online mit dieser Adresse registrieren. Ich bin auch mittlerweile aktiver Kunde bei Sunrise. Somit war das Problem auch gelöst. Trotzdem funktioniert es in keinem Fall ,mehrfach seit Tagen versucht ,es ist unmöglich ich möchte unbedingt meine alte (dj.tassilo …) E-Mail neu registrieren kann mich irgendjemand helfen ich bin recht verzweifelt, denn es ist sehr wichtig, dass ich diese Adresse wieder erhalten.
Danke für die Bemühungen
Adriana Winter