Ueli_1989 Per 31.01.2015 bin ich Sunrsiekunde. Mit der Mobilenummerportierung hat alles sehr gut geklappt. Aber mit dem Internet leider nicht. Am 03.01.25 erhielt ich eine SMS dass die Bestellung unterwegs ist. Auch von der Post. Am 06.01.25 erhielt ich das Paket. Doch leider waren nur die TV Box und die Sunrise Outdoor connect box drin. Kein Router und kein Festnetz. Isegesammt habe ich 6 Telefonate gefürt, jedes mal heisst es der Router ist unterwegs er soll in 1 bis 2 Tagen bei ihnen sein. Leider bis heute keine Sms und keine Mail. Es sei en Systemfehler. Ja ab heute soll internett und tv funktionieren aber leider ohne Router wird das schwierig.
pato Ueli_1989 Meinst du mit der Outdoor Connect Box die 5G Connect Box? Falls ja, solltest du an dieser das Sunrise TV etc. anschliessen können und das Internet nutzen können.
mikitil Ueli_1989 Meines Wissens hat Sunrise keine solche Outdoor/Indoor Kombi wie Swisscom zum Beispiel. Die Connect Box 5G braucht keine weitere Box. An einen Platz mit Empfang stellen und alles direkt da anschliessen.
TheSven Ueli_1989 Sunrise hat nichts, das am Fenster befestigt werden muss/kann. Hättest du uns rasch ein Foto des Teils?
Ueli_1989 TheSven https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/startseite/Angebote/speed.html Ich kann kein Bild hochladen aber auf disem link kommst du zu der Seite wo mann ihn sieht. Er ist zu unterst. Sorry habe noch nicht rausgefunden wie ein bild hochladen.
mikitil Ueli_1989 Oha, das Ding scheint ganz neu. Versteh es auch so, dass die 5G Box und diese outdoor Box zusammen genutzt werden. Spannend. Vielleicht weiss Montag das @Sunrise_Team genaueres? Muss wie gesagt ziemlich neu sein 😉 edit: Oder veraltet und von der Connect Box 5G ohne Outdoor Teil überholt?!? Bin grad verwirrt. https://a.storyblok.com/f/113473/x/d7b9e92b55/installation_sunrise_internet_box_mit_5g_aussenantenne_d.pdf Dachte, die würden nichtmehr ausgeliefert?
Ueli_1989 mikitil ja ich hoffe es passiert jetzt endlich was. Wie gesagt ich habe nur diese und die TV Box bekommen. Sonst nichts. Der Router fehlt seit 6. Januar fehlt dieser und 6 telefonate und nicht ist passiert. Sehr ärgerlich.
TheSven mikitil Wenn man unten in der FAQ nachschaut, wird der 5G Ausbau beschrieben. Von 2019: Ich denke, wenn das ein aktuelles Angebot wäre, würde Sunrise wohl mehr angeben, mit der aktuellen Abdeckung 2025.