Grüezi Daniele
Vielen Dank für die einfache und klare Antwort. Inzwischen sind die WIFI Extender eingetroffen. Mein WIFI funktioniert wieder bestens.
Ich wundere mich, dass ich Ihren Hinweis am 30. Januar nirgends auf der Sunrise-Webseite gefunden habe. Ich hätte von Sunrise schon eine Information erwartet, nachdem ich wegen der Unternehmensübernahme der UPC ab Mitte Januar automatisch Sunrise-Kunde geworden bin und mein Internet- und TV-Abonnement migriert wurde. Aber auch mit einer besseren Support-Führung und einer Kontaktmöglichkeit für einen Chat auf der Sunrise-Webseite wäre mir ein Herumirren während beinahe eines Nachmittags und mein Ärger für die vertane Zeit erspart geblieben. Ein Chat von fünf Minuten hätte schnell Klarheit bringen können.
Ich war bisher im dem Support von UPC sehr zufrieden. Nun hoffe ich inständig, dass ich von Sunrise zukünftig als Computer-Laie den gleich guten Support erhalten werde.
Herzliche Grüsse
RuediR