Hallo zusammen,
Habe heute meinen Internetanschluss von IPV6 auf IPV4 umschalten lassen.
Soweit so gut. Router für 10 minuten ausgeschaltet am Abend und ich hatte die notwendigen Menupunkte zur Verfügung.
Jedoch bei Port 5000 reklamierte der Router, dass diese Regel sich mit einer bestehenden überschneide. Regeln für Standard Ports wie 80, 22 usw. hätten funktioniert. Port 5050 ging dann auch. Damit kann ich leben.
Somit Serverapplikationen auf 5050 umgestellt. Intern hat auch alles funktioniert. Aber von extern komme ich nicht rauf. Sonst habe ich nichts rumkonfiguriert. Woran kann das liegen?
