Auf meinem iPhone 6 s befindet sich beim App von MyUPC die Zahl 5 oben rechts. Ist das ein Hinweis auf irgendwelche Meldungen, die ich bekommen habe? Ich finde nichts. Was kann / muss ich tun?
Vielen Dank für Hinweise.
Deutsch
MyUPC App
Auch bei mir ist das Problem da!
Bei mir steht bei MyUPC die Zahl 7 und diese wird mit jeder Mittelung von UPC um 1 erhöht. Daran ändert auch nichts, wenn ich die Mitteilung oder die Rechnung betrachtet habe. Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert. Die Zahl steht danach immer noch da.
Ich habe das gleiche Problem
Bei mir wird 1 Meldung angezeigt…
Nicht bei UPC Phone, sondern bei der MyUPC App!
Es war damals eine Meldung bezüglich der Rechnung, aber ich musste mich beim öffnen der App wieder anmelden. Vielleicht ist das was schief gegangen. Auf jedenfall hat es in der App selber nichts angezeigt, aber die Meldung am Icon ist immernoch da.
De- & wieder Installieren hat auch nichts gebracht.
Leider habe ich bis heute noch keine Hilfe erhalten.
Freundliche Grüsse
Roberto
Ciao @Roberto
Oh je, das sollte natürlich nicht sein, dass du so lange auf Antwort wartest. Ich geh davon aus, dass die Zahl noch angezeigt wird, richtig? Die verpassten Anrufe werden in der Regel in den Notifications angezeigt. Wenn die Zahl jedoch unverändert bleibt und du sonst keine Notifications hast, könnte dies auf die aktuelle Fehlfunktion der App zurück zu führen sein. Versuch doch bitte mal folgendes: App de- und wieder installieren. Wenn auch das nicht hilft, dann schick mir bitte eine PN mit deiner Kunden-Nr. Die Kolleginnen und Kollegen vom technischen Support werden sich dann um deine App kümmern.
Hoffe, dass ich hiermit helfen konnte. Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG
Frida
Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
Könnte eine Moderatorin helfen?
Vielen Dank und L G,
Roberto