Ich musste meine erfasste Umzugsmeldung wegen Planänderungen löschen lassen. Das hat nun nach 3 Anrufen funktioniert. Es ist keine Bestellung mehr offen.
Nun aber möchte ich eine neue Umzugsmeldung erfassen, was unmöglich ist. Denn immer wenn ich auf den Button klicke “Umzug melden” kommt: “Ihr Umzug wurde gemeldet”. Es ist aber keine Bestellung/kein Umzug offen.
Hatte das schon jemand? Die nette Dame vom Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen, bei ihr sei alles gelöscht….