Hallo Daniele_Sunrise

Habe eine PN gesendet an dich vor 4 Tagen betreff Kündigung MySport aber leider noch keine Antwort darauf bekommen. Ist es überhaupt angekommen oder ist Daniele_Sunrise in den Ferien?

Wenn ja, wer kann weiterhelfen von Sunrise??

Gruss Marco

Ähnliche Diskussionen

Geronimo Das müsstest du im MySunrise eigentlich Künden können.
    Dann hat Daniele am Freitag jeweils frei und dann war noch eni Wochenende dazwischen, also bitte etwas Geduld.

• Geronimo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pato

Danke ich habe Geduld und nun weis ich auch Bescheid……..

Geronimo Bitte logge dich in dein MySunrise ein und deaktiviere die von dir gewünschte Option.

Liebe Grüsse
      Daniele

Guten Morgen Daniele

Danke für die Antwort. Dies wollte ich letzten Freitag so machen und dann stand Kündigung per 28.02.2025

Ich möchte es aber nicht per 28.02.2025 kündigen sondern per 30.04.2025.

Oder heisst das, dass ich diese Deaktivierung erst im März machen muss um Ende April es zu kündigen?

Gruss Marco

pato

Was ist Korrekt??!!

Nochmals ich möchte auf den 30.04.2025 kündigen und nicht auch auf den 28.02.2025

Geronimo Bitte versuche es in MySunrise Ende März nochmals, dann kannst du per 30.04.2025 das MySports kündigen.

Liebe Grüsse
          Daniele

Daniele_Sunrise

Danke für die Antwort die man nun versteht und nicht so eine wie von *pato*!!

Ich wusste ja nicht, dass es nur noch eine Kündigung von einem 1. Monat ist. Letztes Jahr waren es ja noch 3. Monate.

Dann werde ich dies so machen im März. Nochmals danke.

Lieben Gruss

Marco