Odin Hm.Habe am 20.1.2025 mich bei Sunrise gemeldet. Habe eine IPTV Box ausgetauscht bekommen. bis am Sontag ging die auch doch am Montag fing es wider an TV Plötzlich Langsames Internet PC Geht Gut Netz Läuft und auch bei der Neuen IPTV Box zeigt es bei WIFI gutes Netz 100% doch bei Diagnose Zeigt es wider Langsames Netz an und kein TV möglich da PUFFERN. und dann Kabel verbunden WIFI umstellen geht doch zeigt es dann noch mal probieren da Langsames netz. Und bei Kabel Heist es Kein Kabel ob wohl drinnen eines ist.Dann Plötzlich geht es wollte Update und da konnte nicht ausgeführt werden da Langsames netz und dann wider CS 9006.Und jetzt bin ich oder bekamm ein Tiket. Also auch der in der Hotline konnte nicht helfen.Er sagte selber Internet ist eigentlich Gut Da PC mit Lan oder Wlan Perfect Läuft Kein Problem Nur der TV Box Spinnt auch bei rücksetzen vom Strom nehmen nichts hilft Ich weis nicht wenn das so weiter geht werd ich IPTV Künden und halt Ein anderen nehmen anbieter. Ach die TV APP Sunrise die geht ohne Probleme also Auf Handy Tablet oder PC da läuft es 100% rund einzig eure TV IPTV Box zeigt fehler an oder kamm trotz neuer Box wider dazu ein CS mit Glaub 17 rest muss noch mal schauen.Am Morgen Heute ging sie einigermassen mit PUFFERN aber seit mehr als 2 Wochen ging TV nicht und nun Letzte Woche Freitag kamm die Wechsel Box Ging bis Sontag Dachte WOW Endlich und seit diesem Montag wider Kein TV möglich. Jetzt werde ich noch 4 bis 6 Wochen Warten wenn bis dann nicht bessert werde ich Schweren Herzens Sunrise IPTV abmelden Künden.
Sunrise_Team Hallo Odin Vielen Dank für deine Nachricht. Aktuell ist bereits ein Ticket offen. Unsere Hotline wird dich benachrichtigen, sobald etwas gefunden oder unternommen wurde. Freundliche Grüsse, Jamiro
Odin Sunrise_Team Hallo. Ja endlich jetzt Geht der IPVT.Box wider.Alles functioniert wie es soll.Kein PUFFERN oder andre probleme. Vielen Dank an Das Team von Sunrise.