Hallo zusammen,
wie schon von einigen hier gemeldet, habe ich seit Wochen immer wieder Abbrüche bei der Internetverbindung. Ein Neustart der Connect Box hilft nur kurz wenn überhaupt. Da ich hauptsächlich im Homeoffice bin, ist das extrem lästig, wenn mitten im Meeting die Verbindung weg ist. Für wichtige Meetings gehe ich inzwischen zur Sicherheit mit einem Hotspot über das Natel online - das ist auf die Dauer unlustig. Der Online Diagnosetest hat nichts ergeben. Ich wäre da um Hilfe froh - gerne Hilfe für Dummys weil ich sicher nicht irgendwo ein Log auslesen kann, es sei denn man erklärt mir wo ich sowas finde 🙃