Camembaer baby Ein Beitrag mehr aus der Kategorie “Posts, die die Welt nicht braucht”. Hast du eigentlich wirklich nicht mehr zu bieten als deine ewig gleichen Leiern? Stichwort Digicard, Kalenderzettel, Weihnachtswünsche… Wenn auf diesem Forum jemand den Begriff “Troll” verdient, dann bist es zweifellos du - und zwar seit Jahren mit grossem Abstand.
oldskool9000 Wobei ich finde, dass baby’s Forderungen schon was haben, besonders wir noch UPC Abonnenten die kaum noch irgendein Zückerli bekommen (und teurer als Sunrise zahlen wir wahrsheinlich das ganze auch noch). Nein, kommt jetzt nich mit “musst halt wechseln und all die Strapazen die so laut diesem Forum damit mitkommen auf dich nehmen …”
mesb oldskool9000 oldskool9000 Wobei ich finde, dass baby’s Forderungen schon was haben Weihnachtsgeschenke fordern? FORDERN? naja 🤢
rollihaexle mesb Weihnachtsgeschenke fordern? FORDERN? naja 🤢 Seht es bei @baby doch einfach so 🤭 😉 😂 🤣 Liebes Christkind! Ich war das ganze Jahr total brav. Naja, die meiste Zeit. Ok, manchmal. Ist ja gut, ich kaufs mir selbst!
Punisher @baby und wie jedes Jahr, geht das betteln wieder los. Komm mir langsam vor, wie die Roma hier in der Stadt…Unfassbar. Richtig mesb @baby stell dir vor, man kann die Sender auch kaufen, bzw. Mieten.
Daniele_Sunrise baby Es ist wieder, wie jedes Jahr geplant, das Channel opening wieder anzubieten. Wann dies genau sein wird, wissen wir noch nicht - auf jeden Fall nicht mehr lange 😀 Wir melden uns wieder, sobald wir Informationen dazu haben. Liebe Grüsse Daniele