ich hatte probleme mit der Aufschaltung vom comfort abo auf das connect und play 400 abo.
scheinbar hatte upc wieder mal probleme mit der software zu mir, wie sie gesagt haben.
ich war sogar beim shop in wallisellen. doch die halfen mir leider auch nicht. wenn mal ein
ticket läuft, so kommen die selber nicht mehr draus.
das mit dem support ist auch so eine sache. nichts gegen den support sonst.
doch ich wurde immer wieder nach deutschland verbunden und da habe ich so meine
zweifel an der kompetenz. ich wartete über 20 minuten. dann hängte man mir einfach
das telefon ab. dann hat sich wieder einer vom technischen dienst, scheinbar ebenfalls
aus dem Norden gemeldet. einen tag später ist das abo dann gelaufen. ich kann einfach nicht begreifen,
dass upc neue abo’s anbietet und dann das personal zu wenig schult.
seit aufschaltung des abo’ habe ich nun probleme mit den rechnungen. ich habe neu ein handy-abo
und das wurde einfach ab september bereits aufgeschaltet, obwohl der bisherige vertrag beim anderen anbieter
bis 30.11. läuft. nun muss ich mich ständig wehren, dass endlich die rechnungen angepasst werden. für mich ist das ganze sehr dilettantisch. dieser aufwand kostet wirklich nerven. ich bin nun seit über 15 jahren bei upc und habe keine möglichkeit zu einem anderen anbieter zu wechseln, da wir immer noch nicht ausgebaut sind (swisscom etc).