RFischer @Daniele_Sunrise Nach der Migration meines Abos von UPC zu Sunrise habe ich genau das gleiche Problem wie hier - kann keine HD Sender über meine Digicard mehr empfangen. https://community.sunrise.ch/d/40856-problem-umstellung/3 Kann meine Digicard bitte ebenfalls umgehend reaktiviert werden? Habe ihnen meine Kundennummer per PN gesendet. Danke. R. Fischer
Daniele_Sunrise RFischer Herzlich Willkommen in der Community! Ich habe soeben intern den Auftrag weitergeleitet, deine DigiCard wieder zu aktivieren. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder bei dir. Liebe Grüsse Daniele
Rinaldo Hallo @Daniele_Sunrise ! Ich wurde letzte Woche von UPC nach Sunrise migriert. Meine bezahlte Digicard wurde auch Deaktiviert. Kannst Du mir diese auch wieder aktivieren. Wenn Du weitere Angaben brauchst schicke mir bitte eine PN. Gruss Rinaldo
Daniele_Sunrise Rinaldo Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Ex-UPC Kundennummer, komplette Anschrift sowie das Geburtsdatum via Privatnachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Reaktivierung der Digicard. Liebe Grüsse Daniele