Hallo zusammen,
nach einiger Zeit und Abwesenheit melde ich mich wieder hier. Ich sehe nach wie vor Daniele ist da, das ist schon einmal ein gutes Zeichen. Ich denke bis heute Sunrise hat wohl nur einen Mann im Support und Technik der den Dingen nachgeht, danke Daniele. 🙂
Nun ich habe nun eine weile eine Connectbox3 und habe seither immer wieder Unterbrüche. Eine kurze google und Forumsuche hier bestätigte mit das ich nicht der einzige bin der immer wieder Ausfälle des Internet hat. Konnte man dies nun lösen bisher oder nicht? Kann mal jemand bei mir das Signal und alles durchchecken bitte.
Wo bemerke ich es am besten, Währen dich auf der IPTV an meinem Sony Bravia Android TV schaue und plötzlich das Bild stehen bleibt. Habe nun einige male gleich auf das Modem eingeloggt und gesehen das er in dieser Zeit keine verbundenen Geräte anzeigt. Nehme also an da ist irgendein Problem. Ich dachte zuerst es liegt am TV, habe auch defintiv einiges gefnde das der Sony TV Android TV immer wieder die Verbdinung verliert, aber es war ja nicht nur am TV. Ich hatte dies auch beim Gaming einige male und wurde disconnected.
Andere Frage ist an meinem Standort bereits 2.5 Giga verfügbar? Nun hat die Firma mit den Glasfaserkabel Arbeiten begonnen. Hoffe das läuft dann irgendwann mal bald.
Danke fürs Überprüfen und ein schönes Wochenende.