Sunrise
TV Box

Hallo Zusammen, kann mir da jemand bitte weiter helfen? Ich habe gerade heute Disney+ über Sunrise geholt und kann mich leider nicht anmelden.

Vielen Dank im Voraus

Freundliche Grüsse

Manuel Smiljanic

Ähnliche Diskussionen

Manux47 Die Bestellung ist im System durchgelaufen per 17.01.2025 12:38. Kannst du es bitte nochmals testen ob es heute funktioniert?

Liebe Grüsse
    Daniele

• Manux47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Daniele_Sunrise

Hallo Daniele, leider immer noch der gleiche Fehler. Wenn ich mein Disney+ Konto Verknüpfen möchte, kommt dieser Fehler.

Vielen Dank im Voraus

FG Manuel

Manux47 Darf ich kurz nachfragen, wie du ganz genau vorgegangen bist, sodass wir den Fehler ggf. reproduzieren können bei uns?

Liebe Grüsse
        Daniele

• Manux47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          Daniele_Sunrise hat den Titel zu Disney + kann mich leider nicht anmelden geändert ().

Daniele_Sunrise

Hallo @Daniele_Sunrise

Es is nichts besonderes. Ich habe nur auf “Abo verknüpfen” geklickt und mich mit meinem, schon vorhandenen Disney+ Account angemeldet. Davor musste ich mein Abonnement wieder aktivieren, da ich diese Plattform nicht mehr gebraucht habe und dann kommt immer dieser Fehler. Wenn ich stattdessen auf “Abo aktivieren” gehe, kommt sofort der gleiche Fehler.

Vielen Dank im Voraus

Freundliche Grüsse

Manuel Smiljanic

Manux47 Vielen Dank!

Habe ich die Schritte richtig verstanden?
            1. Du hast dein Disney Abonnement reaktiviert direkt auf der Disney Plattform?
            2. Danach hast du sie mit Sunrise verknüpft?

Ich habe nun die Verknüpfung storniert und eine neue Bestätigungsmail generiert. Kannst du bitte prüfen, ob du das Mail erhalten hast und den Link bestätigen? Danach musst du dich mit deinem Disney Account einloggen. Ggf. vorher, falls du bereits eingeloggt bist, ausloggen.

Liebe Grüsse
            Daniele

2 Monate später

Seit heute steht in meinem My Sunrise Konto Premium Plus inklusive Leistungen ONE plus und Disney !

Wie aktiviere ich nun Disney + ? Habe nie einen Aktivierungslink erhalten.. scheint eine spannende Sache zu werden !