Merlin3322 Der Chat zum Kündigen des Abos funktioniert nicht, es wird keine Meldung angezeigt. Ich habe keine Lust (mehr) mit den Mitarbeitern am Telefon zu diskutieren.
Sunrise_Team Hallo @Merlin3322 Vielen Dank für deine Nachricht. Ich möchte dich bitten, dich direkt an unsere Vertragsabteilung unter der Telefonnummer 0800 100 600 zu wenden, da Kündigungen ausschließlich über diese Abteilung bearbeitet werden können. Liebe Grüsse Mattia
norx Ich kann den Chat auch nicht erreichen. Gemäss AGB sind Kündigungen per Chat möglich. @Sunrise_Team Wurde der Chat eingestellt oder sollte er verfügbar sein? https://www.sunrise.ch/de/support/vertraege-und-kundendaten/kuendigung @Sunrise_Team Gibt es einen anderen Link, unter dem ich den Chat erreichen kann?
mesb hi norx der chat geht einwandfrei - er war bei deinem Versuch vermutlich einfach überlastet. gruss - mes
norx hi mesb Dankeschön. Bei mir klappt’s immer noch nicht. Interessanterweise geht’s auch nicht, wenn ich’s vom Mobile her über’s Sunrise Mobilenetz versuche, wo keine Firewall oder Content Filter reingrätschen kann. Komisch…