UPC
Digicard

Heute wurde migriert. Aber beide DigiCards gehen nicht. Bitte aktivieren Sie diese. Vielen Dank!

Ähnliche Diskussionen

@Daniele_Sunrise kannst du bitte meine gekaufte Digi Card bitte reaktivieren. Die UPC Hotline will das nicht tun. Wenn ich dir eine private Mail schreiben muss, schreib mir bitte einen Direktlink hier ins Community. Danke.

sea Ich habe soeben intern den Auftrag weitergeleitet, deine DigiCard wieder zu aktivieren. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder bei dir.

Liebe Grüsse
      Daniele

baby Wir haben soeben deine DigiCard(s) reaktiviert.

Liebe Grüsse
      Daniele

sea Wir haben soeben deine DigiCard(s) reaktiviert.

Liebe Grüsse
      Daniele

• sea hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Daniele_Sunrise Hallo Daniele. Vielen Dank für deine Rückmeldung und Einsatz. Leider geht nur eine der beiden Digicards. Liebe Grüsse und einen schönen Tag.

Vielen Dank für die Reaktivierung der Digi Card vor ein paar Tagen, Daniele!

sea Kannst du mir bitte die Daten oder ein Foto von der nichtfunktionierenden DiciCard inkl. CAM Modul zusenden? Wir benötigen die beiden Seriennummern für die Prüfung.

Liebe Grüsse
          Daniele

• Bearbeitet

Daniele_Sunrise

[upl-image-preview uuid=78d338e8-0fa3-4b47-980c-8

Daniele_Sunrise

74ee5b515f url= alt={TEXT?}]

Guten Morgen Daniele.

sea Wir haben versucht diese DigiCard zu reaktivieren, was aber nicht funktioniert. Leider können wir nichts weiteres vornehmen, da ein Austausch nicht möglich ist.

Liebe Grüsse
            Daniele