Hallo zusammen, nachdem es jetzt eine Weile lang wieder gut war, ist das Bild bei meinem Kabelanschluss komplett gestört (Ton auch), kann viele Sender nicht mehr schauen, weils dermassen schlecht ist (nicht einfach kleine Störungen oder so). Bis vor kurzem war alles ok. Das Kabel ist quasi neu, der Fernser funktioniert mit anderen Quellen, es liegt also wohl an eurer Buchse. Könnt Ihr dass bitte Mal kontrollieren?!
Vielen Dank und LG
Mike

Ähnliche Diskussionen

Mike75 Leider kann ich kein reines Kabelsignal ausmessen. Bitte wende dich an unseren Support unter 0800 66 88 66 , damit sie deine Leitung prüfen können.

Liebe Grüsse
    Daniele

Habe ich gestern versucht: Der Mitarbeiter sagte mir (in nicht besonders gutem Deutsch), er könne da gar nichts machen, und auch sonst keiner, und hat nur immer wieder versucht, mir ein neues Abo und eine TV-Box aufzuschwatzen, was ich abgelehnt habe! Erst als ich mehrmals insistiert habe, hat mir dann sein Vorgesetzter gesagt, ich müsse über die Hausverwaltung gehen…
    Dazu bin ich heute wieder nicht gekommen, also wieder ein Tag, wo ich meine bezahlte Dienstleistung nicht nutzen kann, und alles Leerlauf. Ganz ehrlich, Kundendienst sieht für mich anders aus…

Kannst du das abkürzen @Daniele_Sunrise ?

Indem du für @Mike75 einen Techniker organisierst, der das Signal vorort ausmisst?

Mike75 Ich bitte dich via Hausverwaltung einen Techniker für den reinen Kabelanschluss aufbieten zu lassen, da ich dies nicht kann. Ohne ein digitales Kabel-Produkt, kann ich keinen Techniker aufbieten.

Liebe Grüsse
      Daniele

Ja, danke, hab ich bereits: Am Samstag rief mich jemand von Sunrise an, weil ich nach dem Kontakt mit dem Call Center eine sehr schlechte Rückmeldung gab, ich wurde dann mit 4-5 Leuten verbunden (Cablecom und Sunrise), und keiner ist zuständig… Jetzt muss ich halt auf die Hausverwaltung warten, während ich für ein kaputtes Proudkt zahle. Ehrlich gesagt eine Sauerei!

Liebe Grüsse
      Mike

• TheSven hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mike75 während ich für ein kaputtes Proudkt zahle.

Wenn technisch alles wieder läuft, kannst du dich danach bei der Vertragsabteilung unter 0800 100 600 für eine Gutschrift melden. Wenn du nett fragst, bekommst du sicher eine Gutschrift für den Ausfall.

• Mike75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

TheSven Hmm, danke, werde ich vielleicht versuchen, ist allerdings auch wieder unnötiger Aufwand für mich… Habe langsam echt einen schlechten Eindruck 🤨😤