@PeZ schrieb:
Zu diesem Fehler habe ich soeben vom UPC-Support folgende Antwort bekommen:
“Mit bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass die Funktion der Fernbedienung auf der Horizon Go App momentan eingestellt ist. Ob und wann diese Funktion wieder erhältlich sein wird kann ich Ihnen bedauerlicherweise nicht mitteilen.”
Leider findet man dazu weder auf der UPC-Homepage Informationen, noch eine Meldung in der App. Im Gegenteil, in der gerade neu erschienenen Version (2.3.11 auf IOS) ist die Fernbedienungsfunktion immer noch vorhanden.
Jeder Kommentar zu diesem Verhalten der UPC erübrigt sich m.E.
Die Informationskultur von UPC bei Ausfällen oder Fehler ihrer Dienste ist eine Zumtung ggü. den zahlenden Kunden. Absolut unterirdisch und ärgerlich! Die Forenmoderatoren, welche hier in der Community den verärgerten Usern nachträglich wieder Honig um den Mund streichen müssen, um sie bei der Stange zu halten, tun mir leid. Sie sind die, welche die inexistente Fehlerawareness ihres Managements hier ausbaden müssen.
Damit das hier in der Community auch noch gesagt ist. Mit der Migration auf die neue myupc-Plattform wurde mein Wifree-Passwort ohne mein Wissen zerschossen. Bis heute ist es auf dem System nicht möglich, wieder ein eigenes PW zu definieren. Meinen Ärger über die Behandlung an der Hotline, versucht UPC mit einem netten Schreibebriefchen und einer Schachtel Schokolade zu kompensieren. Wenn ich die Feedbacks in diesem Thread und über die Phone-App lese, kommt mir die Galle hoch.